Vorstand

Der Vorstand der Aidshilfe Offenbach e.V. wird alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. Der Vorstand besteht momentan aus vier Mitgliedern.

Die Mitgliederversammlung mit erneuten Vorstandswahlen stand eigentlich für März 2021 erneut an. Aufgrund der Corona-Epidemie und den anhaltend hohen Corona-Sieben-Tage-Inzidenzen in Stadt und Kreis Offenbach war es jedoch nicht möglich, eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung stattfinden zu lassen. Eine Online-Mtgliederversammlung war aufgrund ungleicher Zugangsvoraussetzungen nicht möglich.

Der amtierende Vorstand entschied von daher, die Mitgliederversammlung auf den Sommer zu verlegen. Die MV fand jetzt am 26. Juni 2021 draußen im Garten auf dem Lohrberg statt. Es wurde ein komplett neuer fünfköpfiger Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus fünf neu gewählten Mitgliedern:


Marica Cosic-Jesse
Dennis Al Radi
Michael Lämmert
Volker Behrens
Claus Brück

Der Vorstand der Aids-Hilfe ab Sommer 2021
Vorne: Volker Behrens, Marica Cosic-Jesse Hinten (v.l. nach r.) : Claus Brück, Dennis Al Radi, Michael Lämmert