Vorstand

Der Vorstand der Aidshilfe Offenbach e.V. wird alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. Der Vorstand besteht momentan aus vier Mitgliedern.

Die Mitgliederversammlung mit erneuten Vorstandswahlen stand eigentlich für März 2021 erneut an. Aufgrund der Corona-Epidemie und den anhaltend hohen Corona-Sieben-Tage-Inzidenzen in Stadt und Kreis Offenbach war es jedoch nicht möglich, eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung stattfinden zu lassen. Eine Online-Mtgliederversammlung war aufgrund ungleicher Zugangsvoraussetzungen nicht möglich.

Im November 2021 konnte endlich ein neuer vierköpfiger Vorstand gefunden werden.

Wir freuen uns, dass

  • Joachim Bundschuh
  • Anke Teckentrup
  • Markus Schuke *)
  • Claus Brück

sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung stellten und auf der MV mit großer Mehrheit gewählt wurden.

„Der Vorstand ist für Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Vereinsmitglieder und Klienten für Fragen, Vorschläge und allgemeinen Kontakt auch direkt per Email unter vorstand.aidshilfe.offenbach@web.de erreichbar.“

 

*) Markus Schuke tritt als Vorstand zum 31.08.2022 von seinem Vorstandsamt zurück. Für die Bären-Akquise steht er weiterhin als Ehrenamtlicher zur Verfügung. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken ihm für sein fortwährendes Engagement zu Gunsten der Aidshilfe Offenbach e.V.

Stand: 18.08.2022 (kho)