1. Offenbacher Kranlauf

Benefizlauf für die AIDS-Hilfe Offenbach e.V. auf dem Hafenplatz am 03.10.2017

Anmeldung vor Ort bis 11 Uhr | Start: 11:30 Uhr | Strecke 3 & 5 km


Veranstalter ist die AIDS-Hilfe Offenbach. Das Sportamt und das Quartiersmanagement der Stadt Offenbach unterstützen den Lauf organisatorisch und logistisch.

Copyright Plakat: jahnkedessign,com

Der Benefizlauf steht unter der Schirmherrschaft vom Stadtverordnetenvorsteher Stephan Färber.

Sportler und Nichtsportler, Alt und Jung, Groß und Klein – alle sind eingeladen am 1. Offenbacher Kranlauf mitzumachen. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen! Die Läufer werden um 11:30 Uhr starten, die Laufstrecke ist barrierefrei und beträgt 3 und 5 Kilometer.

Nach dem Lauf gibt es Musik, Essen und Getränke. Die Einnahmen aus dem Preisgeld gehen an die AIDS-Hilfe Offenbach.

Kranlauf Offenbach Auf der Homepage der Stadt Offenbach ist der Kranlauf unter Kranlauf zu finden.

Dort ist ab Juli 2017 eine Anmeldung möglich.

Startgebühr:
— unter 18 jährige 5 €
— über 18 jährige 10 €

Spender und Sponsoren sind sehr willkommen.

Kontakt: Barbara Schwab, Telefon 069 — 88 36 88.

5 Gedanken zu „1. Offenbacher Kranlauf

  • 17. Mai 2017 um 23:23
    Permalink

    Hallo,

    ab wann wird eine Anmeldung möglich sein und wie hoch ist die Startgebühr und was gibt es für weitere Bedingungen beim Kranlauf zu beachten?

    Gruß
    Kay Wendelmuth

    Antworten
    • 30. Mai 2017 um 10:30
      Permalink

      Lieber Kay,
      vielen Dank für das Interesse an unserem ‚Kranlauf‘. Entschuldige meine verspätete Rückmeldung, ich war zwei Wochen verurlaubt, so blieb diese Anfrage unbearbeitet. Wir können für unseren ‚Kranlauf‘ jegliche Unterstützung gebrauchen, sowohl durch Teilnahme am Lauf oder andere Mitarbeit. Die Preise für die Teilnahme habe ich noch nicht mit Gewissheit, es soll sich um 12 (10 ??) Euro für Erwachsene und 6 (5 ??)Euro für Jugendliche bewegen. Man wird sich am Tag des Laufes (3.10.) vor Ort anmelden können.
      Alles Weitere wird auf dieser Homepage bekannt gegeben. Ich warte da noch auf Rückmeldungen aus dem Vorbereitungsteam, um weitere Infos geben zu können.
      Liebe Grüße
      Kalle Ohnemus

      Antworten
      • 19. Juli 2017 um 14:14
        Permalink

        Hallo Kalle,

        vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt war ich verurlaubt und deshalb so spät. Wird es auch eine Möglichkeit geben ganze Gruppen anzumelden?

        Gruß Kay

        Antworten
        • 26. Juli 2017 um 14:37
          Permalink

          Hallo Kai,
          die Anmeldungen für Gruppen sind prinzipiell eingeplant. Über die Homepage der Stadt Offenbach ist geplant, ein Anmeldungsformular freizuschalten.
          Das hakt aber noch in den Abläufen, so scheint es. Ich bitte von daher noch um Geduld, bis sich diese Dinge ins Laufen kommen.
          Liebe Grüße
          Kalle

          Antworten
        • 2. August 2017 um 10:17
          Permalink

          Hallo Kay,

          die Anmelde-Maske für den Kranlauf ist jetzt auf der Homepage der Stadt Offenbach freigeschaltet.
          Anmeldungen sind über
          https://www.offenbach.de/kranlauf
          ab sofort möglich.
          Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, jede Teilnehmerin, die sich bereit erklären, für die Aidshilfe anzutreten.
          Liebe Grüße
          Kalle Ohnemus

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.