Benefiz für die Aids-Hilfe

Wir freuen uns riesig über die Spende von 150,00 €, die uns die Schülerinnen und Schüler der Goetheschule in Neu Isenburg haben zukommen lassen. Der Betrag kam durch einen Kuchenverkauf in den Pausen der Schule zusammen. Die Schule kann sich glücklich schätzen über eine solch rege Schülervertretung (besonders zu nennen die Schulsprecherin und ihren Vertreter). Die hat nämlich nicht nur den Kuchenverkauf, sondern auch Präventionsveranstaltungen in zwei 10ten Klassen und einen Info-Tisch am Welt-AIDS-Tag mit der AIDS-Hilfe organisiert. Die Aktionen liefen unkompliziert und reibungslos. Die
Schulleitung und Lehrerschaft kann mit recht stolz auf die Schülerinnen sein! (bs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.